Artikel in Daily Quickie

Tomaten-Carpaccio und karamellisierter Ziegenkäse

Wie im Urlaub! Heiße Tage und laue Sommerabende verlangen nach Leichtigkeit. Ich zeig dir heute, wie du in Windeseile und ohne großes Trara den Sommer auf deine Teller holst. Erfrischende Ochsenherztomate, gratinierter Ziegenfrischkäse, Pinienkerne und Thymian. Die Kombination ist unschlagbar und genau das, was man braucht, wenn die Sonne erbarmungslos von oben runterbrettert! Dazu ein gekühltes Glas Rotwein und schöner wird’s nimmer!

Mehr

2 Minuten Omelett mit Feta, süßen Erbsen und Minze

 

Dieses Omelett ist der Knaller. Ob zum Frühstück, Brunch oder zur Brotzeit. Für dieses Traum – Omelett, weil so wunderbar fluffig, brauchst du keine 2 Minuten. Die Kombination aus frischer Minze, süßen Erbsen und cremigem Feta ist einfach unschlagbar. Normalerweise wird ein Omelett im Stil eines Pfannkuchens hergestellt – wir nehmen uns ein Beispiel an Crêpes. Wenn du die Eiermasse in die heiße Pfanne gibst, denkst du einfach die ganze Zeit an Crêpes – Crêpes, Crêpes, Crêpes.

Mehr